Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 18.04.2013, 17:57
Benutzerbild von corina
corina corina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2011
Beiträge: 168
Standard AW: Meine Mutti wird jetzt zuhause palliativ versorgt

Hallo Uwe,

auch ich schicke Dir eine stille Umarmung und einen tröstenden Händedrück.
Ihr habt gemeinsam mit Eurer Mutter gekämpft, alles gegeben was möglich war und dabei alle persönlichen Belange in den Hintergrund geschoben.
Ihr habt ihr so tapfer beigestanden und das ist das wichtgste, was man einem sterbenden Menschen geben kann. Dasein und einfach die Hand halten, streicheln und reden.
Nun wünsche ich Euch viel Kraft für die Tage danach, die Tage der Trauer und glaube mir, Ihr werdet spüren, dass Eure Mutti dankbar für die Begleitung bis zur Brücke ins Jenseits ist. Sie mußte nur die letzten Schritte über diese Brücke ganz alleine tun und sie ist ganz gewiss stolz auf Euch.

traurige Grüße
von Corina

Ich trauere auch noch um meinen lieben Mann und ich muß sagen es ist alles sehr schwer zu ertragen.
Aber Kopf hoch und schämt Euch euer Tränen nicht, Ihr schafft das, genauso wie ich und wir Alle hier im Forum es schaffen mussen.
Ich bin so dankbar für die vielen lieben ernst gemeinten Tipps und Ratschläge und vor allem dem Beistand in allen diesen verrückten Situationen, die wir hier durchleben müssen.
__________________
Mit Zitat antworten