Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 02.08.2010, 09:28
Thomas.Maier72 Thomas.Maier72 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2010
Beiträge: 10
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

Guten Morgen,

war gestern abend aus, daher konnte ich nicht antworten.

Mir ging es eigentlich mehr darum, dass Horst Seehofer in dem Interview doch klar und deutlich zu verstehen gibt, dass die Pharma das Sagen hat. Und das seit über 30 Jahren. Und das die Politiker nicht gegen die Pharmalobby ankommen!

Für die Pharma sind Patienten ein riesen Geschäft! Man verdient zB an den Krebspatienten sehr gut! Und natürlich nicht nur da, das gilt auch für ganz viele andere Krankheiten.

Die Ursache für Krebs ist nachwievor vollkommen unbekannt! Keiner Eurer Ärzte hat Euch da weiterhelfen können! Und trotzdem vertraut Ihr genau diesen Ärzten Euch mit GIFT behandelt zu lassen, weil man damit angeblich die Krebszellen erwischt.

Die Ärzte, die Aphoteke (die das Chemo liefert) und die Pharma, deren Außendienstmitarbeiter und auch deren Umfeld verdienen prächtig. Die Forscher übrigens ebenso.

Man stelle sich vor die finden irgendwas was tatsächlich hilft. Dann hätten wir Jahre später nur noch gesunde Menschen und keine Krebskranken mehr. Damit würden die Aktien der Pharma in den Keller gehen, der Markt wäre nicht mehr so groß etc pp.

Und Horst Seehofer bestätigt nun diesen Lobbyismus.

Diese Lobby sorgt auch dafür, dass sämtliche funktionierenden alternativen Behandlungsmethoden so heruntergespielt werden und ins Lächerliche gezogen werden, dass leider die allermeisten auf dieses System hereinfallen. Diese Lobby muss das ja tun um Ihren eigenen Markt zu sichern und die Kurse der Aktien hochzuhalten.

Einen schönen Tag wünsche ich und gute Genesung.

Thomas

Geändert von Thomas.Maier72 (02.08.2010 um 09:30 Uhr)