Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 02.08.2010, 15:35
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.224
Böse AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

Ich habe mir das Seehofer-Interview gerade angesehen und möchte Thomas für diesen Link danken.
Seehofer hat das ausgesprochen, was wir alle schon wissen oder wenigstens dachten.
Wir alle sind Opfer der Pharmalobby, denn sie ist es, die die Preise nach oben treibt, Medikamente zu teuer verkauft und am Ende zahlt der Versicherte oder er bekommt bestimmte Leistungen einfach nicht mehr.

Daraus aber die Schlüsse zu ziehen, die Thomas gezogen hat, ist einfach so, dass ich das gar nicht schriftlich ausdrücken kann, weil ich nicht wegen unangemessener Ausdrucksweise verwarnt werden möchte

Thomas, wir sind zwar fast alle durch die Chemo-Mühle gegangen und bei manchen hat das auch bleibende gesundheitliche Spuren hinterlassen. Gehirnerweichung und Demenz gehören aber nicht dazu.
Zitat:
Zitat von Thomas
Ich denke unsere Probleme finden alle im Kopf statt und lösen von dort Krankheiten aus.
Das möchte ich nicht bestreiten, solange es Dich betrifft. Du wirst es ja wissen.
Für uns und den Krebs gilt es nicht. Wir haben an unserer Erkrankung schon genug zu tragen und brauchen bestimmt keine Dummschwätzer, die uns missionieren wollen.

Gruß