Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 20.06.2015, 09:16
Lisssbeth Lisssbeth ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2015
Beiträge: 63
Standard AW: Ungewollt kinderlos nach EK

Liebe Elisabeth,

mein Mann und ich mussten schon lange vor der Diagnose Krebs aus anderen biologischen Gründen den Kinderwunsch begraben. Aber wie Petra das schon so gut erklärt hat, sind die Paare mit Kind in meiner Umgebung nicht glücklicher als wir. Vielleicht anders. Ihr findet ganz bestimmt auch einen Weg, damit umzugehen. Und jetzt hat diese fiese Krankheit uns noch mal enger zusammengebracht.

Zu Deinen Fragen:
Wann konntet Ihr wieder richtig laufen (gerade) etc. nach ca. 6 Wochen, aber es kommt immer auf die schwere die OP an. Bei mir wurde die Blase verletzt, ich benötigte noch 2 Wochen danach einen suprapubischen Blasenkatheter, dessen Folgen ich auch heute noch beim Entleeren spüre.
Mein Bauch ist nach der OP schief und eckig ist das normal ,bzw legt sich das ? Mein Bauch sieht auch heute (9 Wochen danach) noch aus, als hätten da die Wikinger gebrandschatzt :-) Schief und eckig trifft es ganz gut. Durch den Versuch einer Bauchspiegelung vor dem großen Längsschnitt hängt der auch ein bisschen. Sieht nicht toll aus, aber sobald es geht, werde ich dran "arbeiten". Und das schaffe ich! Aber ich werde mir wohl für diesen Sommer einen Badenanzug anschaffen...

Alles Gute!
Eva
Mit Zitat antworten