Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 11.07.2008, 16:02
Benutzerbild von Eponina
Eponina Eponina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 326
Standard AW: Endlich ein Ergebnis - doch Hodgkin

Es ist vollbracht. Ich habe mich gerade rasiert...
Nachdem ich am Montag erst mal nur einen Kurzhaarschnitt bekommen habe, um zu sehen, wie weit ich damit komme, fing es gestern so extrem an zu flusen, dass es mich nur noch genervt hat. Überall waren Haare, an den Seiten waren schon Löcher zu sehen, und es hat überall gejuckt und gekitzelt.
Darum hab ich mir heute morgen ein Herz gefasst und alles runtergeraspelt. Bin dann sogar mit dem Nassrasierer drüber, damit es wenigstens ästhetisch aussieht.
Und siehe da - das, wovor ich solche Angst hatte, war gar nicht so schlimm. Es sieht nicht sooo schlecht aus, und ich habe weniger das Gefühl krank zu sein als mit diesem Gefluse. Hab mich jetzt erstmal schön geschminkt, damit ich mich trotzdem sexy fühle.
Ich hoffe, dass mein Freund das auch so sieht...
Aber wahrscheinlich kommt es am Ende darauf an, wie ich damit umgehe und welche Ausstrahlung ich damit habe...
Es war sehr befreiend gerade. Besonders, weil mir seit 2 Tagen eh alle Haarwurzeln wehtaten, wenn ich drauf lag. Darum heute der kurze Prozess. Allerdings hab ich das lieber allein durchgezogen...

Ich würde gern mal etwas -hm, intimes? - fragen.
Wie gehen eure Männer mit euch um? Stört es sie, dass ihr anders ausseht? Wie ist es mit Zärtlichkeiten?

Ich bin ja mit meinem Mann gerade erst wieder zusammen, und obwohl ich ein großes Gefühl von Nähe zu ihm habe, sind wir erstaunlich wenig körperlich. Ich frage mich nun, ob er sich nicht traut, weil er nicht weiss, wieviel er mir zumuten kann, oder ob er doch Hemmungen hat, mit einer "Kranken" zu schlafen...
Eure Gedanken und Erfahrungen dazu würden mich interessieren!
Liebe Grüße,

Tanja
Mit Zitat antworten