Einzelnen Beitrag anzeigen
  #287  
Alt 14.10.2007, 15:15
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo an alle!
Ich melde mich mal wieder zurück. Ich bin zwar schon eine Woche wieder in Berlin, aber mit meinem Umzug beschäftigt. Ich habe schon Schränke zusammengebaut und ein Teil meiner Kisten ist schon drüben. Im Moment bin ich etwas beunruhigt, weil ich ein Stechen am Hals hatte. Der Arzt bei der Reha meinte, dass ich nicht überregagieren soll, aber ich bin mir nicht sicher, ob der Krebs weg ist. Es wird aber sowieso übernächste Woche ein CT durchgeführt. Meine Mutter sagte zu meinem Stechen nur, dass sie Schreikrämpfe bekommt. Das fand ich nicht sehr einfühlsam. Als wenn ich mir das ausgesucht hätte.

@Stephanie: Bei meinem Urlaubssemester hatte ich einen Studienausweis auf dem stand, dass ich ein Urluabssemester hatte. Während der Bestrahlung habe ich den Bachelorstudiengang geschafft, aber während der Chemo hätte ich das sicher nicht geschafft.
Liebe Grüße
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten