Einzelnen Beitrag anzeigen
  #195  
Alt 11.09.2009, 23:57
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo zusammen!

Hier kommt eine Nachteule noch so nachgekleckert und findet natürlich keinen von Euch Frühaufstehern mehr vor...

@ Sabine: erstmal herzliche Glückwünsche zu Deinen Blutwerten und dass Du der Onkologie den Rücken kehren kannst!
Hast Du Dich eigentlich inzwischen schon für einen Ort für Deine AHB entschieden? Du hattest doch auch SPO in der engeren Wahl, oder? Ich war zweimal da (AHB und Reha), und es war super, kann ich nur ganz wärmstens empfehlen! Eine tolle Klinik, hoch kompetente und super motivierte Ärzte, Therapeuten, Schwestern und sonstige Mitarbeiter, eine tolle Gegend natürlich sowieso!

@ jule: Die Summe der ganzen "Kleinigkeiten" hat mich auch manchmal am meisten genervt. Schlimm war daran auch, dass die Umwelt das oft gar nicht kapiert und man oft noch zu hören kriegt, man solle mal froh sein, dass es nicht mehr ist als fehlende Wimpern, ständig tränende Augen oder sich ablösende Fingernägel... Wenn Dir nicht dauerübel ist, Du Dich nicht ständig übergeben musst und nicht nur noch Haut und Knochen bist, dann "hast Du ja Gott sei Dank nichts".


Im übrigen finde ich die Idee, unsere Viecher mittanzen zu lassen, ja im Grunde nicht übel. Unsere Hundedame wedelt sowieso schon mit dem ganzen Hinterteil, wenn sie sich freut; das kommt einem Hüftschwung schon sehr nahe. Aber ob das den Meerschweinchen und den Zwergkaninchen so gut bekommt, wenn wir die mit dem Hund zusammen auf die Bühne lassen, weiß ich nicht so genau. Wir sind ja gerade erst dabei, den Hund kennenzulernen und zu erziehen - könnte schon sein, dass der die für Futter hält... Im Moment habe ich nämlich das Gefühl, dass Madame alles frisst, nicht nur Karamelbonbons, sondern auch Programmzeitschriften, Brillenetuis, Topfpflanzen und Möbel - mal sehen, was ihr heute nacht wieder einfällt.

Liebe Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)

Geändert von czilly (12.09.2009 um 00:26 Uhr)
Mit Zitat antworten