Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 21.09.2013, 21:00
Benutzerbild von hope36
hope36 hope36 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2013
Beiträge: 20
Standard AW: Fast verloren...

Hallo ihr lieben... eigentlich fehlen mir die Worte.. Und doch möchte ich mich irgendwie mitteilen. Es ist grad so real.. So nah.. Das er gehen wird. Ich konnte es einfach nicht wahrhaben. Sein Zustand hat sich auch in zwei Tagen verschlechert. Er schläft oder starrt an die Decke.. Manchmal flüstert er was. Ich fühle mich hilflos.. Ich kann nur da sitzen und nichts für ihn machen. Ich weiss.. Ihr denkt das ist schon sehr viel aber für mich reicht es nicht. Vor einigen Tagen sagte er dauernd.. Hilf mir doch bitte. Das hat mich zerissen. Ich hoffe das ist jetzt in Ordnung.. Das ich so schreibe.. Ich möchte euch nicht runter ziehen?! Liebe Laskar.. Ich verstehe dich voll und ganz und das wird auch ganz viel Kraft kosten.. Zu fahren. Ich hoffe Du hast sie. Ja unser "normales" Leben geht leider weiter.. Für mich leider. Ich bin seit Monaten hin und her gerissen.. Arbeit.. Kind.. Mein Vater.. Ich kann keinem zeitlich gerecht werden.. Darunter leide ich sehr. Heute geht es mir schlecht.. Starre als aufs Telefon.. Ich habe solch Angst vor dem was kommt....
__________________
"Einschlafen dürfen,wenn man müde ist und eine Last fallen lassen dürfen,die man sehr lange getragen hat,das ist eine tröstliche,eine wunderbare Sache"
Hermann Hesse

Papa gekämpft bis zum Schluss....
20.07.1955 -
16.10.2013
Mit Zitat antworten