Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1098  
Alt 16.04.2010, 20:35
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo meine Lieben!
Hallo liebe A., ,
Hallo liebe Elisabethh. .
Jetzt habe ich mehr Zeit zum Schreiben. Meine Wachheit begeistert mich echt. Meine Lebensqualität und Laune ist deutlich gestiegen. Das Leben ist nicht mehr so anstrengend.
Mit einigen alten und neuen Wehwechen kämpfe ich allerdings noch, die mich aber nicht so einschränken. Meine Haut ist wieder schlimmer geworden, weil ich vom neuen Immunsupressivum wohl noch zu wenig nehme. Das hat mir mein Hämatologe gestern gleich angesehen und mir mehr verschrieben. Im Urlaub haben mir sogar zwischendurch die Beine weh getan, weil die Haut offen war. Aber das wird ja jetzt erledigt sein.
Im Urlaub habe ich zum Spaß angefangen Inline zu skaten. Hat mir echt Spaß gemacht, aber ich musste immer alle 300m anhalten, weil ich keine Luft mehr hatte. Irgendwie ist mein Puls auch immer ganz schön hoch. Als ich am Montag mit dem Rad zu Uni fahren wollte, konnte ich nach der Strecke von einer U-Bahn-Station nicht mehr und musste in die U-Bahn umsteigen. Das hat mich schon etwas schockiert. Gestern kam die Erklärung mein HB-Wert ist auf 8,6 g/dL gesunken. Deswegen bekomm ich jetzt wieder EPO. Ich bin also wieder gedopt. Also nichts mit Tour-de-Framce dieses Jahr . Gestern war ich sehr überrascht. Ich geh zu meinem Hämatologen, sage dass es mir gut geht, ich wach bin und nur ein paar kleine Wehwechen habe. Da war er ganz verwundert. Außer meine Nierenwerte sind meine Blutwerte schlechter geworden. Meine Leukos dümpeln bei 2,4 rum. Das erklärt auch, warum ich schon wieder Halsschmerzen habe. Scheinbar konnte man meine Müdigkeit nicht in den Blutwerten sehen.
Ich finde aber, es kommt darauf an wie ich mich fühle und nicht was irgendwelche Zahlen sagen. Und ich fühle mich definitiv besser und leistungsfähiger. Meine Motivation ist auch wieder da.

Danke übrigens für das Daumendrücken. Es hat was gebracht. Die Professorin hat die Klausur zur Entschädigung, weil sie wegen ihr ausgefallen war, leichter gemacht.

Am Sonntag lade ich meine Familie anlässlich meines Stammzell-Jubiläums zum Essen ein.

Ich wünsche euch ein schönes und sonnige Wochenende!
Eure Kerstin

@A.: Ich hatte dein gewaschenes Schweinchen ja noch für die heutige Klausur.
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten