Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 12.10.2013, 14:57
vilnia vilnia ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2013
Beiträge: 6
Standard AW: Sekundäre AML

@simi 1
@Cecil

vielen Dank für eure Antwort.
Die ärztlichen Prognosen lasse ich schon an mich heran und ich will mich auch innerlich auf das Schlimmste vorbereiten, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß innerhalb weniger Tage sich sein Zustand so sehr verschlechtert hat. Jeden Tag kam etwas Neues dazu. Die Chemo hat er eigentlich ganz gut überstanden, nicht einmal wurde es ihm schlecht,keine Schmerzen nichts. Und jetzt das. Vielleicht hat er auch das falsche Mittel bekommen.
Ich werde am Montag den Oberarzt mal auf Vidaza ansprechen. Das hat er mit Sicherheit nicht bekommen. Ich habe etwas von Litalir, Novantron und Ara-C gehört. Sicher hat er das noch nicht alles bekommen es war ja erst die erste Chemophase. Eine erneute KMB wurde jetzt auch verschoben wegen seines schlechten Allgemeinzustandes. Heute habe ich kurz mit ihm telefoniert, er kann kaum noch sprechen.

Den Literaturhinweis auf Pilzinfektionen kannte ich schon, ich dachte halt, vielleicht hat jemand persönliche Erfahrungen gemacht.
Der Oberarzt im KKH hatte am Donnerstag wenig Hoffnung, daß sie den Pilz in den Griff bekommen.

Danke für eure guten Wünsche.
Auch euch alles Gute.
vilnia
Mit Zitat antworten