Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 30.01.2020, 13:34
Summsie Summsie ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2020
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 1
Daumen hoch AW: Mutmacherzeilen

Hallo ihr Lieben

Ich bin neu hier und habe bei diesem Thread gedacht: "Das find ich klasse!!! Genau da will ich auch was beitragen

Ich bin seit Anfang letzten Jahres ebenfalls Hautkrebspatientin (Noduläres Malignes Melanom, St. III B N1a mit aktuell Verdacht auf Fernmetastase in der linken Lunge) im Alter von 37 Jahren. Seit Juni mache ich eine Therapie mit Dabrafenib und Trametinib.

In der Hoffnung Euch allen Mut machen zu können, möchte ich Euch von meiner lieben Omi erzählen. Sie hatte ebenfalls ein MM, das richtig groß war (es bedeckte die gesamte Oberseite des Fußes!). Ein paar Jahre später bekam sie auch noch Metastasen im Gesicht. Da war sie gerade mal 43 Jahre alt. Meine Oma ist letztes Jahr im Alter von 91 Jahren verstorben und hatte bis dahin ein agiles und erfülltes Leben.
Ihr seht, es kann auch gaaaanz anders kommen und man schlägt sich trotz schlimmster Krebsdiagnose plötzlich doch am Ende mit der Rente rum

Also lasst Euch nicht von irgendjemanden erzählen, was NICHT geht, sondern haltet bitte immer daran fest, dass das letzte Wort noch nicht gesprochen worden ist! Schmeißt diese dummen Prognosen in die Tonne und stellt eure eigene auf AUF IN DEN KAMPF!!!

Alles Liebe und Gute für Euch
Mit Zitat antworten