Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 26.02.2016, 13:42
Dokt Dokt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2016
Beiträge: 31
Standard AW: Hodenkrebs mit 32 und ein paar Fragen

Mach dir nicht so viele gedanken wegen der Chemo. Wie die vertragen wird ist sehr individuell, war bei mir halb so wild. Hab mur auch viele gedanken gemacht da einige Berichte im Netz ja viele Komplikationen aufzeigen.

Die Haare wachsen auch schon wieder 10 Tage nach der Chemo, zwar sehr langsam aber man sieht stoppeln. Bei mir sind die auch nur vorne und der Seite ausgefallen. Der Hinterkopf ist geblieben

Ich hab mir gerade in Ruhe nochmal alles genau durchgelesen und Dusty's Antwort mit dem Lagerkoller kann ich total nachvollziehen. Nach 5 Tagen KH und 6.5 Lh Infusionen pro Tag und ich hatte keinen Infusionsautomaten; war das KH mit der schlimmste Stress in der Zeit. Mit wurde gesagt wenn der ZVK nicht durchspült wird ist die Gefahr da das er sich zusetzt, also hab ich da auch Nachts mit darauf geachtet das die Infusion nicht leer läuft. Ich hab mir den Wecker auf alle 3 Std. gestellt und geschaut. Nach 5 Tagen bist du einfach nur fertig ohne richtig durchgeschlafen zu haben. Mal abgesehen von dem Essen und der Situation muss ich auch im nachhinein sagen das der KH aufenthalt für mich der größte Stress war. Ich hätte nach dem Tag 4 echt heulen können weil mich alles so genervt hat.
Wenn ich nochmal entscheiden müsste würd ich es auch immer versuchen Ambulant zu machen. Es ging mir ab Tag 6 zu Hause entscheidend besser ( vom Kopf her).

Geändert von Dokt (26.02.2016 um 23:33 Uhr)
Mit Zitat antworten