Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 17.08.2004, 21:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Befund an der Lunge war eine Verschwartung

Hallo Ihr Lieben,

ich kann's selbst noch garnicht richtig fassen und muß erstmal aus diesem Alptraum richtig erwachen. Grunz, grunz
Ja klar, ich denke, mit dieser Angst müssen wir immer leben, aber ich wünschte, ich hätte so einen Röntgenarzt vor 3 Jahren gehabt. Mein damaliger Röntgenarzt sagte "Alles in Ordnung" worauf ich mich auch verließ. 3 Monate später, als die Schmerzen in der Brust unerträglich wurden, mußte mir die Brust abgenommen werden und mein Frauenarzt war sprachlos, als er die Mammographiebilder sah, der Knoten war sichtbar.
Ich habe erst jetzt die Kraft und den Mut, vor die Ärztekammer zu gehen. Das ist die nächste Aktion, die ich starte, denn wenn dieser Arzt gesagt hätte, da ist irgendetwas, wären vielleicht nicht 9 Knoten befallen gewesen und ich müßte nicht immer mit dieser Scheißangst leben. Klar werde ich keinen Erfolg haben, gegen Windmühlen kämpfen aber irgendwann sitze ich in der Praxis und werde mit diesem Arzt reden. Es ist sicherlich immer schwierig, mit so einem Verdacht konfrontiert zu werden, aber lieber einmal zuviel gehäult und Angst gehabt, als einem Arzt zu begegnen, der mir sagt. Es ist alles in Ordnung - und der Krebs wuchert gerade tierisch in einem rum. Zumal die Tumormarker selbst mit dem Tumor im grünen Bereich waren.

Grunz, grunz (könnte mein neues Markenzeichen werden), fühl mich eigentlich schweinisch gut.

Liebe Grüße
Claudia 44
Mit Zitat antworten