Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 18.08.2004, 00:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Befund an der Lunge war eine Verschwartung

Hallo Claudia,

ich freue mich natürlich riesig mit Dir, daß es nur eine sogenannte "Verschwartung" ist und keine Metastasen, aber bitte frage doch Deinen Arzt, was eine "Verschwartung" an der Lunge ist. Das würde mich auch brennend interessieren. Und diesem Arzt, der Dir damals sagte, da sei nichts, dem würde ich die Hölle heißmachen in seiner Praxis, aber so laut, daß es alle hören, was er für eine "Niete im weißen Kittel" ist !!!!
Manche Krankenberichte, die man hier liest, sind einfach nicht zu fassen für mich!
Ich selbst habe schon einigen Ärzten die Meinung geblasen (das war aber vor meiner BK-Erkrankung und eine ganz andere Geschichte), aber die waren hinterher wie umgewandelt, obwohl es sehr kompetente und hervorragende Ärzte auf ihrem Gebiet waren, aber sie haben sich halt aufgeführt wie kleine Herrgötter.
Die habe ich ganz schön runtergeholt von ihrem Sockel, ich glaube, denen ist noch nie so die Meinung gesagt worden, wie von mir !
Die Leute sollten öfter soviel Zivilcourage
besitzen und solchen "Herrschaften", die sich für "gottgleich" halten, anständig und kräftig den "Marsch blasen" !

Na ja, jedenfalls ist das bei Dir dieses Mal gut ausgegangen und das wollen wir auch weiterhin hoffen, daß alles im grünen Bereich bleibt.

Ganz liebe Grüße und alles Gute weiterhin wünscht Dir

Leni
Mit Zitat antworten