Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 18.08.2004, 16:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Befund an der Lunge war eine Verschwartung

Hallo Ihr Lieben,

klar werde ich demnächst versuchen, meinem damaligen Röntgologen den Arsch aufzureißen, auch wenn's nichts bringt. Tun muß ich's

Hallo Emilia!

na klar, werd ich jetzt wohl ein Mitglied im Grunzclub sein.
Was mich brennend interessiert, hast Du auch so unter Kurzatmigkeit und Erschöpfung zu leiden. Jede körperliche Anstrengung nimmt mir manchmal dermaßen die Luft, daß ich mich auf die Straße werfen könnte und ich fühle mich andauernd so erschöpft und hab das Gefühl, das wollen die Ärzte manchmal garnicht hören. Für die ist alles Tutti, wenn ich nicht auf'm OP liege, gerade Chemo machen muß oder irgendwann doch ins Gras beiße. Dabei lauf ich schon dauernd zum Arzt.

Freitag hab ich einen Termin beim Gutachter, wegen der Rentenverlängerung und ich weiß jetzt schon, daß wird den alles garnicht interessieren.

Ich werd aber in der nächsten Arzt meine Ärztin, Bronchien und Lunge, aufsuchen, die hat mir vor 2 Jahren erklärt, ich hätte Bronchialasthma. Normal kann diese Kurzatmigkeit aber nicht sein. Ich werd jetzt 45, fühl mich aber wie 65, diese Treppen und die Kindergarten und Hundespaziergängerei macht mich total fertig.

Meld Dich mal, grunz, grunz

Herzliche Grüße
meine e-Mail-Adresse ist: tc.ruth@web.de
Mit Zitat antworten