Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 27.04.2015, 08:42
Sternchen912 Sternchen912 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2015
Ort: Rheingau
Beiträge: 12
Standard AW: Kampf der Gefühle im Alltag

Hallo liebe Nievergessen und alle anderen,

erstmal mein herzliches Beileid an euch. :-(

mir geht es leider genau wie dir.
Habe meine Mama im Dezember an Lungenkrebs verloren, nicht mal 3 Wochen nach der ersten Verdachtsdiagnose.
Ich hatte leider keine Zeit mich daran zu gewöhnen das sie nicht alt wird.

Ich bin wie du 28 Jahre alt und meine Mama wurde 57.
Sie war noch so jung. Wir waren so eng.
3 Monate vorher haben wir noch zusammen meine Hochzeit gefeiert, sie hat alles dekoriert, wir und sie, wir ahnten nichts.

Wie du bekomme ich meine Alltag einigermaßen geregelt. Aber mehr auch nicht.

Meine Ansichten haben sich ziemlich geändert, vieles ist auf einmal sehr unwichtig geworden.

Wie auch du habe ich große Angst das es mein Umfeld trifft...

Was mich sehr traurig macht ist das sich sogenannte Freunde kaum kümmern, keiner weiss damit umzugehen, daher hat sich der Kreis der Personen die mir wirklich wíchtig sind stark ausgedünnt.
Vielleicht ist das normal, aber ich bin von manchen Menschen sehr enttäuscht, da gibt es auch kein zurück mehr.
Ich kann verstehen , das es grad nicht einfach ist aber so wird einem das nicht leichter gemacht.

Ich glaube es tut gut hier zu lesen und zu schreiben...
Gleichgesinnte tun in so einer Situation gut.

Bei mir kommt die Trauer in Wellen, habe oft Schlafstörungen und kann mich nicht konzentrieren. Die Gedanken an sie nehmen einen großen Platz am Tag ein. Ich gehe oft zum Grab. Eine große Hürde war für mich das Grab zu gestalten. Aber wie ich es geschafft hatte war ich so froh wie schön ich es ihr gemacht habe.

Sorry das ich so wirr schreibe, bin wieder sehr aufgewühlt.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft.

Lg Sternchen
Mit Zitat antworten