Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 15.05.2010, 19:34
Sven1991 Sven1991 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 2
Standard AW: Wie Bekommt Man Krebs?

Hallo Roxanne zu mir ich treibe nach wie vor sport (fitnesstudio) Muskelaufbau ernäre mich Normal würd ich sagen klar fastfoot is auch mal dabei aber früchte fehlen auch nicht die ärttzte sagen wahnsinn körper von der Gesundheit her Imunsystem blutbild alle innerenorgane alles top.
Ich muss wegen meinem Fitnessstudio jedes jahr ein check machen lassen das wollen die so und das gehört mit zur mitgliedschaft ist ne klasse sache is normal voll teuer auf jeden fall war im Januar herausgekommen das ich unerklärlich Krebs am Herzen habe an der Lunge und im Bauchbereich man kann es nicht operieren mir geben die Ärtzte noch 2 Monate ich habe gleich von vorne herein gesagt dann will ich nicht ins krankenhaus sondern mein leben leben solange ich es noch kann ich wollte es erst nicht glauben wieso ich? naja ich mache bzw versuche das beste drauß zu machen ich bin halt erst 18 und die Ärtzte haben kein plan wieso ich krebs bekommen habe. Ich habe ihn in mir und er wird mir den rest geben ich hoffe und bete so schlimm ist es bei deiner Freundin nicht. Was ich aber toll finde ich kann ohne schmerzen Sport treiben und mein restliches leben genießen.
Und da wäre die Antwort auf deine Frage
Krebs kann jeder bekommen egal wie gut schlecht er sich ernährt oder sport treibt. Es kann jeden treffen in allen Schichten krebs ist nicht unter Kontrolle zu bekommen wenn man ihn einmal hat... hat man ihn immer.
Also lass den Kopf nicht hängen und mache nach wie vor mit deiner Freundin so viel wie möglich behandel sie nicht anders behandle sie so wie immer das ist das beste ich weiß wovon ich rede.
Ich wünsche deiner Freundin alles Liebe und Gute und Hoffe der Krebs ist behandelbar und nicht im Endstadium wie bei mir.
Mit Zitat antworten