Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1101  
Alt 15.07.2005, 09:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

Hallo Dayo,

ich muss jetzt mal was loswerden, auch wenn es vielleicht nicht sonderlich angebracht ist. Es hat mich etwas schockiert, dass Du im nachhinein nochmal Eure Freunde anrufst, um ihnen "die Wahrheit" zu sagen. Leider kann ich nicht genau erklären warum es mich schockiert, aber irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass es nicht richtig ist. Sie ist doch kein unmündiges, kleines Kind oder sonst irgendwie geistig beeinträchtigt. Sie hat bestimmt einen guten Grund, warum sie es Euren Freunden so erzählt und möchte bestimmt nicht als "Lügnerin" oder geistig verwirrt dastehen (ich würde das auf keinen Fall wollen).
Man weiss ja leider auch nicht so genau, ob sie tatsächlich daran glaubt oder ob sie nur nicht will, dass Eure Freunde die Wahrheit kennen (vielleicht um nicht bedauert zu werden). Wenn sie tatsächlich daran glaubt ist es doch toll für sie, Eure Freunde können sich doch bestimmt vorstellen wie es in Wahrheit aussieht. Falls sie Zweifel daran haben ob Deine Frau die Wahrheit sagt, können sie ja immer noch Dich fragen.
So, ich hoffe, dass meine Kritik nicht zu arg war...

Gruß Sylvia
Mit Zitat antworten