Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 06.07.2015, 23:26
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Nun ist es bei mir auch soweit: 1. Rezidiv

Oh Julchen!

Erstmal mein ganz herzliches Beileid!
Wie konnte denn das passieren?
-----------------------------------------------------------------------

Aber nun zu dir!
Dass es dir damit nicht superprächtig geht, ist klar, aber wer hat gesagt, dass du mit einer Harnleiterschiene nicht so reiten kannst, wie du gerne möchtest????
Ich bin zwar mit den Dingern nicht aufm Pferd, aber aufm Fahrrad gesessen und durch den Wald gerumpelt! Mitm Mountainbike quer durch die Pampa!
Ich denke, du solltest das einfach ausprobieren! Und wenn dir nix auffällt, es dir guttut und dem Pferdl auch, dann: weitermachen!!!

Wie schon mal gesagt, mir haben die Schienen nur "Kirschsaft-Pipi" beschert, völlig harmlos! Kommt daher, dass das geringelte Ende an der Blasenwand kratzt!
Allerdings echt erschreckend anzusehen, aber Blut ist ein narrischer Farbstoff, sagte Super-Urodoc. Da tät ein Tropfen reichen, um aus 1 l Wasser 1 l "Kirschsaft" zu machen!

Wenn dir die Schienen wehtun, dann sag das sofort!!! Hörst du, sie können verrutschen, und dann wirds unangenehm, hatte meine Mam. Können, müssen keineswegs! Aber die haben das wieder richtig hingezogen und fertig!
Du musst wirklich keine Angst davor haben!!!
Horch immer in bissi rein in dich, spül das System immer gut durch und dann klappt das auch!

Grüß Essen, den Baldeneysee und deine Pferdchen von mir!
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!
Mit Zitat antworten