Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 07.07.2015, 23:18
Jule1998 Jule1998 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 72
Standard AW: Nun ist es bei mir auch soweit: 1. Rezidiv

Hallo Tündel,
jetzt ist es verbracht, seit heute Mittag habe ich dann ein Tuning-Teil mehr in mir
Nachdem mir die diensthabende Schwester im Aufwachraum ein Schmerzmittel verabreicht hat, habe ich dann auch den kompletten Nachmittag verpennt. Mir geht es jetzt echt gut, von der Schiene merke ich nicht viel. Viel mehr nervt der Blasenkatheter mit seinen Schläuchen, die in meiner Sch.... gegen die trockenen (verfrühte Menopause lässt grüssen) reibt und mir da Unbehagen bereitet. Kennt jemand von Euch auch dieses Phänomen? Ich glaube, es heißt Atrophie. Da habe ich auch schon einen nervigen Leidensweg hinter mir, die Frauenärztin vor Ort ist da völlig überfordert, ich habe schon Unsummen für freiverkäufliche Medis ausgegeben. Jetzt habe ich hier in E. endlich mal ne passende Creme erhalten, aber die kann ich ja gerade nicht verwenden, da ist ja schon wg. des Schlauches besetzt....
Also heißt es wie so oft: ignorieren und weitermachen wie bisher.
Vielen lieben 10000 Dank für die Info, was Du alles mit Deinen Schienen angestellt hast, das macht Mut. Beim Reiten gehts natürlich im Gallopp zur Sache, ich denke aber, Mountanbiken im Wald ruppelt ähnlich. Was soll ich sagen: you made my day
Ich muss morgen bei der Visite mal fragen, ob es erstmal eine Eingewöhnungs-Schonfrist gibt.
Liebe Grüße aus E., euer Julchen
Mit Zitat antworten