Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 12.08.2015, 10:51
Silke79 Silke79 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2015
Beiträge: 5
Standard AW: Neu Hier - Angst vor OP

Hallo ihr lieben,

erst einmal vielen, vielen Dank für Eure Antworten. Ihr habt mir sehr viel Mut gemacht. Meine Fragen habe ich mir von dem Arzt/Krankenhaus beantworten lassen. Kam auch bis gestern gut damit zurecht. Jetzt steht aber wieder alles Kopf. Weiß einfach nicht, was ich noch denken soll.

Im Krankenhaus hat mir der Oberarzt gesagt das ich meine Eierstöcke behalten kann und Sie wärend der OP eine Biopsie daran machen.

Jetzt war ich gestern bei meiner Gyn um zu sehen ob ich wieder schwimmen gehn kann. Und die war gar nicht begeistert davon. Meine Gyn sagte um zu überleben müssten die Eierstöcke und das Bauchnetz mit raus.
Im Krankenhaus war da nie die rede von. Jetzt möchte meine Gyn mit dem Arzt reden das dies mit gemacht wird. Irgendwie macht so eine Aussage, einen total fertig.

Habe gestern noch in der Klinik angerufen und werde heute zurück gerufen. Hoffe das meine Gyn nicht so viel einfluss auf das alles hat. Wenn man das so schreiben kann.

@Blonddevil
vielen Dank für deine Antwort. Sie ist für mich sehr beruhigend. Das ich einen Tag vor der OP löcher in den Bauch fragen kann, wurde mir dann letzte Woche auch gesagt.
Drücke auch ganz lieb zurück

Vielen Dank an Euch, das Ihr Eure Erfahrungen teilt.

Einen schönen Tag und liebe Grüße Silke
Mit Zitat antworten