Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 30.04.2013, 23:06
Rosa98 Rosa98 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: Süddeutschland
Beiträge: 104
Standard AW: Wesensveränderung?

Hallo Joli05,
es gibt meines Erachtens zwei Gründe für die Veränderung Deines Papas. Entweder er denkt, daß ihm nun nicht mehr viel Zeit bleibt und will noch mal aus dem " Vollen " schöpfen - oder - und das wird wahrscheinlich eher die Ursache sein -die Metastasen im Gehirn sind für sein Verhalten verantwortlich.

Du mußt bedenken, daß es eine Zeit dauert bis die Bestrahlung anschlägt und Erfolg zeigt. Die Chemo wirkt selten bei Metastasen im Gehirn weil sie die Blutschranke nicht durchbricht. Also wird es noch ein bißchen dauern bis sich Besserung einstellt.
Für Euch alle ist das eine schreckliche Zeit und Ihr braucht jetzt viel Kraft. Ich habe mit meiner Mutti vor 26 Jahren das Gleiche erlebt was Ihr jetzt mitmacht. Sie hatte Brustkrebs und auch Gehirnmetastasen
Auch sie hatte sich total verändert...
Seht es ihm nach, er kann nichts dafür. Und sprecht möglichst zeitnah mit Eurem Hausarzt oder besser noch mit den Ärzten in der Klinik. Es kann sein, daß sich die Veränderung noch weiter fortsetzt. Ihr müßt dafür sorgen, daß er nicht zur Gefahr für sich und/oder andere wird oder die Familie finanziell ruiniert.
Alles, alles Gute und viel Kraft für Euch
LG Rosa
Mit Zitat antworten