Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 05.02.2016, 12:19
Tessyral Tessyral ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2016
Beiträge: 6
Standard AW: Sarkomzentrum oder normale Klinik? die Frage nach der Zeit

@pulizwei,
ja der Chirurg hat abgebrochen, weil VERDACHT auf sarkom, allerdings will mir niemand abklären ob es wirklich eins ist oder nicht. das ist die millionenfrage! ich persönlich will keine biopsie, weil mir die streugefahr einfach zu gross ist, und wenns doch gemacht werden muss, dann von jemand der erfahrung damit hat, net von einem wie in der letzten klinik, der einer 32 irgendwas von tumorkonferenz vorgequatscht hat, ohne erstmal zu überlegen ob es überhaupt malingne ist... das wollte er während der OP nicht machen (schnellschnitt), sondern die direkte klassifizierung der PE über die Patho machen lassen, sprich erstmal reinschneiden und dann gucken was wird.

was die schmerzmittel betrifft, ich will solange wie möglich darauf verzichen, da ja jedes medikament entsprechende auswirkungen hat, und ich zumindest jetzt einfach alles an organen schützen will, bevors halt wirklich zur sache geht.

CRP war minimal erhöht, aber nix wirklich tragisches, erklärbar mit der stoffwecheslaktivität im oberschenkel, aber nix bei dem man jetzt was machen müsste. für die stoffwechselaktivität spricht auch das MRT, bzw das leuchten des KM

tumormarker?? gibts da bestimmte? da wurde zwar ständig blutabgenommen (ausschluss thrombose/abszess, krea fürs KM) aber da wurde bisher nix drüber gesagt.

ansonsten bin ich glaub kerngesund, nur eben autschi im oberschenkel.

lg

Tessy
Mit Zitat antworten