Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 07.02.2016, 12:30
Tessyral Tessyral ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2016
Beiträge: 6
Standard AW: Sarkomzentrum oder normale Klinik? die Frage nach der Zeit

@pulizwei,

danke für die info, hab es verstanden, bei mir wollte der letzte doc wie gesagt, nur durchbuddeln, daran das sauber rauszumachen, hat er eher nicht gedacht, sondern eher schnell schnell, als ich dann gefragt habe wg dem schnellschnitt meinte er auch nur das es keinerlei sinn hätte, wg den färbungen des histologischen materials, da es so viele subtypen von sarkomen gäbe, als ich meinte, das die mir egal wären sondern ich erstmal wissen möchte ob es überhaupt was böses ist, meinte er nur das der schnitt von leiste bis knie ginge. er hat mir also eher angst vor der "großen" op gemacht, als das er da iwas hätte machen wollen, direkt drauf fing er mit der tumorkonferenz an und ob man das mit bestrahlung kleiner kriegt, ggf neoadjuvant usw.... nee nee, das war mir gefühlsmäßig alles nix... alles schrie in mir: nein mach das bloß nicht!!!

@ daisy,

danke für die tips, aber eigentlich ist es eher ok so das er weg ist, die 4 monate mit ihm waren stressiger als alles andere was ich bis dato hatte.. war er mir nie eine hilfe, nicht mal bei ner grippe hat er sich um irgendwas bemüht, aber selbst sterbender schwan spielen, wenns ihn erwischt hatte... naja.. wie gesagt, ganz gut so, hätte mich eh selbst um alles kümmern müssen, da ich ihm da eh net vertraut hätte. daher gehts mir psychisch soweit eigentlich gut, oder besser, erstaunlich gut, denke aber darüber nach, falls es was bösartiges ist, mal einen psychoonkologe zu kontaktieren.

allen viel energie und einen schönen sonntag!

LG
Tessy
Mit Zitat antworten