Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 19.09.2009, 20:24
Benutzerbild von JessicaHH
JessicaHH JessicaHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2009
Beiträge: 26
Standard AW: Meine Mama hat so große Angst! Wie kann ich ihr helfen????

Hallo Ihr Lieben,

die Beerdigung war schlimm. Es waren so unglaublich viele Menschen da. Wir haben fürs Kaffeetrinken für ca. 100 Leute eindecken lassen, es musste angebaut werden.

Als mein Bruder u ich die Urne zum Grab getragen haben, habe ich nur eine Masse von Menschen gesehen, aber keinen wirklich gesehen. es war einfach nur schrecklich.

Im Moment verdränge ich das absolut. Nur am Grab wird mir immer wieder klar, dass ich sie sobald nicht wiedersehe. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir uns irgendwann wiedersehen, aber ich hab noch ein Leben zu leben u so lang muss ich mich wohl gedulden. Es ist so schwer zu akzeptieren! Jetzt bin ich wieder in Hamburg u kann nichtmal zu ihrem Grab.... Mein Papa ist auch so traurig. Der ist jetzt ganz allein in seinem riesen Haus u ich bin 400 km weit weg, aber mein Leben muss auch weitergehen u mein Studium muss ich auch fertig machen. Ganz schön schwerer u harter Weg.

Liebe Grüße an Euch
__________________
BSDK bei meiner Mama am 07.2007 festgestellt und operiert, 02.2009 Metastasen und am 3.09.09 friedlich eingeschlafen

Mama, Du fehlst uns so unendlich! Ich hab Dich so lieb!
Mit Zitat antworten