Thema: Lungenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 01.05.2010, 07:06
witch812003 witch812003 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 26
Standard AW: Lungenkrebs

Hallo Liebe Bella 1973 jetzt erst mal ganz ruhig durchatmen und versuchen mit diesem schock umzugehen danach alle möglichen Infos einholen eine zweite Meinung solltet ihr euch vielleicht auch anhören. Aber in erster Linie solltest du mit deiner Mama über alles reden Pro und Contra abwägen und wenn deine Mama keine Chemo möchte dann musst du das leider auch irgendwann aktzeptieren so schwer es ist. Ich weiss wie du dich fühlst und ich schicke dir und deiner Mama ein riesiges Packet Kraft und Hoffnung das alles durchzustehen vielleicht möchtest du ja noch einige Dinge fragen wer kann da besser helfen oder antworten als die betroffenen und deren Angehörigen selber ich stelle dir hier den Link ein vom Leberkrebsteil dieses Forums da kannst du dann deine fragen posten oder eibfach mal alles schreiben was dir was dich bewegt immer solltest du aber bedenken das dort die meisten selber Krebs haben und um ihr (über)Leben und ihre Hoffnung kämpfen diese Hoffnung.

http://www.krebs-kompass.org/forum/forumdisplay.php?f=24

ich hoffe alles wird ertagbar für euch geniesst eure verbleibende Zeit und redet über alles das ist glaub ich sehr wichtig. Du hast somit die möglichkeit dich langsam zu verabschiedenn genauso mach ich es auch mit meiner Mama wir schweigen nichts weg wir reden jeden Tag darüber und haben es als ein muss aktzeptiert

bleibt stark ich wünsche euch alle Kraft der Welt
Liebe Grüsse Heike
__________________
Ein kleinzelliges Bronchialcarzinom mit Metastasen in Lymphdrüse und Hirn nahmen meiner Mama ihr Leben mit 54 erlag sie diesem Monster am 20.08.2010 um 0.34 atmete sie das letzte mal Und alles nur wegen der sch....erei
Mama ein Schätzchen danke das ich diesen weg bis zum Ende mit dir gehen durfte und du hoffentlich zufrieden warst mit mir an deiner Seite du Fehlst mir so unendlich Ich Liebe Dich
Mit Zitat antworten