Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 05.07.2005, 21:07
Benutzerbild von carinoca
carinoca carinoca ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2004
Ort: Hannover
Beiträge: 313
Standard Karin B. und Diep-Aufbau

Liebe Karin

ich bin fassungslos!!!!!! An was für einen unsensiblen Arzt bist Du denn geraten? Kannst Du nicht zu einem anderen gehen? Das Titannetzt ist doch mittlerweile Standard und die Kasse hat es bei mir anstandslos gezahlt!!

Kannst Du Dir von einem Hausarzt oder einem anderen Arzt bescheinigen lassen, dass es sich um einen Bruch handelt und die OP ohne das Netz nicht von heilender Wirkung ist?

Und die Sache mit Deinem Körperumfang ist ja wohl das Unverschämteste, was ich in diesem Zusammenhang je gehört habe: als ob frau nicht schon genug leidet unter der Gewichtszunahme während der AHT und dann so eine unkompetente Aussage!!

Ich krieg mich garnicht wieder ein!! Du leidest, hast Schmerzen, kannst Dich kaum bewegen und dann hilft er Dir nicht mal???? Das ist seine verdammte Pflicht als Arzt und was er tut ist unterlassene Hilfeleistung!

So. Arme Karin, es muss Dir ja hundselend sein: erst die ganzen Schmerzen, dann das Warten auf den OP-Termin und jetzt so eine niederschmetternde Aussage..was sagt denn Dein Hausarzt dazu?

tröstenden Carinaknutsch..
Mit Zitat antworten