Thema: Hilflos...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 08.05.2009, 00:57
Benutzerbild von schneemausi77
schneemausi77 schneemausi77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2009
Ort: Pulheim-Stommeln
Beiträge: 166
Standard AW: Hilflos...

Hallo liebe Susanne!

In deinen Worten erkenne ich mich nur zu gut wieder... Wirklich erstaunlich...
Auch um deine Mama tut es mir sehr leid!! Aber es ist schön, daß ihr euch so gegenseitig unterstützt. Irgendwie beneidenswert...
Ich habe im Prinzip eigentlich nur meinen Stiefvater und für ihn möchte ich stark sein, da es für ihn noch schwerer ist als für mich. Zumindestens glaube ich das... Alle anderen haben sich im Laufe der Krankheit von uns zurückgezogen. Ein Bruder von Mama hab ich kurz vor ihrem Tod noch erreicht und er war auch nochmal da, aber sonst ist meine Familie sehr kaputt. Und die meines Stiefvaters lebt nicht mehr. Wirkliche Freunde haben wir nicht und mein toller Freund macht sich auch sehr rar im Moment. Hatte ich ja schonmal erwähnt...
Privat, wenn ich frei habe, geht es auch eigentlich, aber wenn ich wie jetzt arbeiten muß, merke ich, daß es mir doch nicht so gut geht. Ich arbeite in einem Hotel am Empfang und dieses "auf Knopfdruck freundlich sein" macht mich so agressiv... Am liebsten würde ich doch noch zu Hause bleiben, aber ich kann mich ja auch nicht ewig verkriechen...
Ich wünsche dir von Herzen, daß du weiterhin soviel Kraft hast und ihr zusammenhaltet!
Alles Liebe
Sandra
Mit Zitat antworten