Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 06.12.2004, 00:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Enddarmkrebs im III Stadium

Hallo Tina,
ich kann Deine Angst sehr gut nachvollziehen. Ich quäle mich schon 1,5 Jahre mit diesen Ängsten. Kann mich so gut wie auf nichts anderes mehr konzentrieren. Bei meiner Mutter (47) stellte man letztes Jahr im Mai die Diagnose Darmkrebs mit Lebermetastasen. Es wurden der Tumor im Darm und eine Metastase durch die OP entfernt. Nach Chemotherapie bis zum Februar 04, die erst ein Ansprechen ergab und dann wieder die Größenprogression der Metastasen versuchten wir die Methode der Laserindizierten Thermotherapie (LITT) in Frankfurt/Main. Die Leber war danach im Juni Metastasenfrei. Ein Lichtblick am Ende des Tunnels! Jetzt hatte meine Mutter 3Monate keine Therapie und bei der letzten Kontrolle wurden erneute Metastasen diagnostiziert. Ich weiß manchmal nicht mehr wie ich mit der ganzen Situation noch weiter zurecht kommen soll. Mache mich fix und fertig. Ich würde alles tun um meine Mutter nicht zu verlieren. Bitte entschuldige das ich jetzt ein wenig über meine Situation geschrieben habe, aber vielleicht können wir uns gegenseitig Kraft geben. Ich drücke allen von ganzen Herzen die Daumen!!! Liebe Grüße Nicki
Mit Zitat antworten