Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 01.12.2012, 08:29
cicabohna cicabohna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2012
Beiträge: 391
Standard AW: suche gleichgesinnte

Hallo Heike!
Meinem Mann30 wurde im August ebenfalls ein 2,5cm grosses Adenokarzinom aus dem Pankraskopf entfernt. Er bekommt seit September auch 6 Monate Gemzar und wird momentan noch für 6 Wochen begleitend bestrahlt, da bei ihm eine R1 Resektion vorliegt. Lass dir sagen, dass du eine der besten Ausgangslagen bei diesem Krebs hast. Darüber kannst du dich wenigstens schon mal freuen
Bei meinem Mann dauerte es auch eine Zeit (rechne mal mit ca. 3 Monaten) bis er sich so weit von der OP erholt hatte. Dann gings auch sofort mit der Chemo besser. Hast du Fresubin oder so was und nimmst du Creon? Geh viel nach draussen an die Sonne und versuch immer wieder was kleines zu essen. Auch wenns Schokolade ist. Spielt jetzt keine Rolle. Du wirst sehn, es wird besser. Gemzar allein ist gut verträglich. Meinem Mann geht es sogar jetzt während der zusätzlichen Bestrahlung erstaunlich gut. Er hat auch immer viel Fencheltee getrunken. Die ersten drei Tage ist er mal mehr mal weniger schlapp nach Chemo und am Abend des 3ten Tages also Mittwoch bekommt er immer Fieber.
lg und nur Mut du schaffst das! Wie sieht dein Tumormarker aus und wahren Lymphknoten befallen?
lg cica
Mit Zitat antworten