Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 02.12.2012, 20:24
Heike R Heike R ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2012
Beiträge: 3
Standard AW: suche gleichgesinnte

Zitat:
Zitat von Bellarina Beitrag anzeigen
Hallo!
Erstmals Hallo!
Ich melde mich, weil meine Mama auch betroffen ist und nur ein paar Jahre jünger ist als du. Sie wurde im Februar operiert, wobei die gesamte BSD entfernt wurde, wie Milz und 12Fingerdarm. Es waren keine sichtbaren Metastasen zu sehen, also alles im Ganzen hatte meine Mama eine gute Ausgangsbasis. Sie hat dann auch eine Chemo mit Gemzar bekommen und sie leider auch sehr schlecht vertragen. Sie hat sich viel übergeben und auch Fieber. Schließlich hat sie auch ständig abgenommen. Leider hat sie seit Oktober wieder die Gewissheit, dass der Krebs Metastasen gebildet hat und laut Ärzten hat sie leider nicht mehr lange. Jetzt geht es ihr grad halbwegs, und wir alle hoffen, dass sie noch ein Weilchen gut bei uns sein darf. Ganz haben wir ja auch noch nicht aufgegeben, vielleicht finden wir ja noch eine Möglichkeit bei einem weiteren Experten bzw. bekommt sie noch eine Tabletten Chemo, die alles verzögern soll Plus Misteltherapie.
Ich hoffe natürlich, dass deine Geschichte nicht so verläuft wie bei meiner Mutter, du darfst nie die Hoffnung aufgeben, denn sonst ist eh alles verloren.
Ach ja, du sagtest, dass du die Chemo nicht so gut verträgst, nimmst auch ab? Frag mal nach ob eine Gefäßverengung vorliegt. Meine Mutter hatte eine Verengung des Hauptversorgungsgefäß des Darms, wer weiß wie lange schon, dadurch konnte der Darm schlecht arbeiten. Ärzte meinten, dadurch könnte meine Mama so abgenommen haben, bzw. Auch die Chemo so schlecht vertagen haben. Leider haben die Ärzte erst im Oktober darauf reagiert und es kurz vorm Verschluss operiert, obwohl Mama immer wieder jammerte, dass sie stetig abnimmt bzw. Schmerzen hatte sie auch dort.
Ich hoffe du hast bald wieder schönere Zeiten, vor allem jetzt zu Weihnachten.
Gerne bin ich weiter für Anliegen von dir da, wenn ich dir irgendwie helfen kann. lg Bellarina
hallo bellarina,das tut mir ganz doll leid für und mit deiner mama. das ist alles so schrecklich. mit dem fieber plage ich mich auch immer und muss dann ins krankenhaus.ich werde gleich mal meinen arzt fragen wegen der verengung.habe jetzt auch mal eine heilpraktikerin hinzugezogen und die hat gemeint das mit meinem darm etwas nicht stimmt.davon merke ich jedoch nichts...ich danke dir für die antwort und hilfe und wünsche euch einen schönen ersten advent und ganz viel kraft an deine mama und familie.lg heike
Mit Zitat antworten