Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 17.04.2015, 09:36
Benutzerbild von Lix
Lix Lix ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Landkreis Miltenberg am Main
Beiträge: 53
Standard AW: Osteosarkom bei meinem Sohn

Hallo Biwi!
Du brauchst für Deine Worte und Deine Gedanken nie ein schlechtes Gewissen zu haben. Ich finde egal, was man denkt oder fühlt, es ist berechtigt und man sollte es zulassen.
Mein Sohn ist jetzt 22 Jahre. Und die Frage "Warum immer wir?" kommt natürlich oft auf.
Vor allem weil damals, als mein Mann am Hodkgin erkrankte, mein Sohn ebenfalls in Behandlung wegen einer aggressiven Fibromatose war (5 Jahre alt). Also wir haben dieses doppelgleisige schon mal durch.
Bei mir ist es so, ich falle jetzt wirklich vom Glauben ab. Man kann keinem die Schuld geben, warum es immer uns trifft, aber irgendwo ist einer, und der ist wirklich nicht nett. Und ich bin im Moment überhaupt nicht gut auf ihn zu sprechen. Doch - ich würde gerne mal mit ihm reden und fragen, was wir verbrochen haben.
Aber dann denke ich wieder, es hat jeder sein Päckchen zu tragen. Die eine früher die anderen später. Und die Frage, warum wir, stellt sich wahrscheinlich jeder.
Neulich sagte mal jemand zu mir "jeder bekommt nur soviel, wie er tragen kann". Verdammt, ich habe einen verdammt breiten Buckel
Liebe Grüße
Anette
P.S. Ich freue mich wirklich für Dich, dass es Deinem Sohn gut geht, so wie ich mich für jeden freue.
Mit Zitat antworten