Einzelnen Beitrag anzeigen
  #766  
Alt 17.05.2014, 17:22
Sannchen Sannchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.07.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 185
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo liebe Birgit
schlimm das mit deinen Kopfschmerzen, ich würde mal meinen den kleinen Hammerschwingern gefällt es bei dir.
Also ihr Krachmacher verlasst bitte ganz, ganz schnell der Birgit ihren Kopf! Sie braucht die Ruhe, damit sie für ihre Kidies und ihren Männer fit sein kann! Habt ihr gehörtraus da, aber gefälligst dalli, dalli

Also wir haben ja Wochenende. Ich geh mal davon aus dein Männer IST zu Hause?
Dann heißt es: bitteschön,Birgit ab in die Hängematte und lass dich verwöhnen!!!
Und dann sollte auch das Köpfchen wieder mitspielen.
Du weißt Avastin ist auch ein Krebskiller, also bitte nach der Avastingabe einen Gang runter schalten und Ruhe, Ruhe, Ruhe ist angesagt.
Ich kenn das mit dem Hammerwerk im Schädel auch gut, da hilft nur Ruhe
Du kannst ja mal ausprobieren. Eiskalten Waschlappen entweder Stirn oder auch Nackenpartie, mußt du ausprobieren. Bei mir hat das eigentlich immer ganz gut geholfen. Ich wünsch dir dass du deine Schlagzeugspieler schnell wieder los wirst.
Einer meiner Schutzengelchen ist zu dir unterwegs, jetzt erstmal nur virtuell, sowie ich hier raus bin und wieder gerade sehen kann kommt nach Berlin einer zu dir, den du dann auch in die Hand nehmen kannst.
Bis dahin einmal ein Kraftpaket und das Schutzengelchen gedanklich im Expressdienst zu dir.
Ich dich ganz lieb
Sanne