Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 19.06.2012, 17:07
Eagle-Eye Eagle-Eye ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2012
Beiträge: 247
Standard AW: Wir stellen uns mal vor (ich und der Krebs)

Hallo Ihr Lieben,

nach 7 Stunden und 30 Minuten hab ich die vierte Chemo geschafft. Hat sich heute irgendwie alles arg hingezogen.

Bin zwar müde und war zweimal eingenickt, aber ansonsten gehts mir wie immer gut. Zu den Knoten hat sich mein Onko nicht weiter geäußert. Als ich fertig war mit den Tröpfen fragte ich die Schwester. Sie sagte mir, dass ein Arzt schon beim Abtasten erkennen kann, ob da was dran ist oder nicht.
Mein Onko ertastete ja diese Knoten, äußerte sich aber auch nur so, wie bereits geschrieben, dass wir abwarten müssen. Es könnte was sein, wäre aber sehr, sehr selten. Bin ich da also nicht weiter.

Wenigstens gab`s Schlaftabletten, erstmal leicht dosiert. Ich erzählte ihm von den Schlafproblemen, er sagte nur, dass das vorkommt. Ich dachte, ok warteste mal, ob er von alleine was sagt wegen einer Hilfe beim Schlafen - kam aber nichts. Dann allen Mut zusammengenommen und gefragt. Mal sehen, ob die Dinger helfen.

Leider war heute niemand da zum reden, stricken kann ich nicht , für`s Lesen fehlt mir momentan die Konzentration. Hab MP3 Player dabei gehabt und Musik gehört. Wie wäre das genial, wenn man da nen PC hätte.
Aber was nicht ist, ist nicht.

Hoffe, dass es Euch allen gut geht!

Ganz liebe Grüße


Christin


PS: Freitag schicken WIR (herrliches Gemeinschaftszusammensein ) die Griechen dann mal nach Hause. Soll schön im Süden sein. )