Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 25.03.2008, 20:54
Benutzerbild von anja 2007
anja 2007 anja 2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2007
Ort: bayern, augsburg
Beiträge: 106
Standard AW: Kann Antihormonbehandlung so schmerzen machen?

Grüßt Euch Mädels, Danke für soooooooooviele Mails von Euch, sehe ich bin mit meinen Nebenwirkungen nicht alleine. Aber die LAge hat sich zugespitzt.
Ich habe inzwischen so beschi.... Nebenwirkungen und bin am Ende, habe keine Kraft mehr das auszuhalten. Geht so nicht weiter. War schon beim Onkologen und er sieht das auch so. Muss jetzt zu weiteren Ärzten, auch Gyn. etc., jetzt auch noch zum Neurologen. Ne ne.....die Krebserkrankung soll mit ZOl. undTam. bekämpft werden und ich kriege jetzt dafür an mehreren Stellen andere Krankheiten. So geht das doch nicht.
Wenn ich oft lese das manche Frauen alles recht gut vertragen, packe ich mir an den KOpft und denke oft....bin ich ein Weichei?
Aber das kann nicht sein. Ich habe täglich stocksteife Finger und die Oberschenkel haben einen sehr schmerzenden Krampf. Kann kaum laufen.
Bekomme oft Fieber, die Hitzewellen sind so schlimm geworden das ich nen Kreislaufzusammenbruch hatte, HALLOOOOOOOOOOO.......soll das ok sein???
Und ich gehe voll berufstätig arbeiten, klasse, macht voll Spass.
Warum vertrage ich das bloß soooooooo schlecht? Ich habe noch eine Kupferspirale zur Verhütung in mir, ob die ein Grund ist? Ich wechsel jetzt auch den Gyn., da bekomme ich kaum Infos. Ich kann den Satz.....alles normal und da müssen Sie durch nicht mehr hören.
Als der Onkologe noch sagte.....eigentlich könne ich bei meiner Krebsgeschichte auf Zol., verzichten....da der "Gewinn " der Behandlung nur 1% ausmacht war ich baff. Ich habe niiiiiiiiiiiiiiiiie Metastasen gehabt und bin beidseitig schon brustamputiert, daher könne man es weglassen.
Ja toll, traue ich mich das? Tam., soll ich weiternehmen. Welches der beiden Medikamente macht denn nun die schlimmen Nebenwirkungen?
Ach, alles Mist. Wer hat von Euch auch soooooooooo starke Nebenwirkungen gehabt? Hat jemand die Behandlung schonmal abgebrochen oder wenigstens umgestellt? Will ja auch nicht leichtsinnig sein und alles abbrechen, das geht auch nicht. Hatte schon 3x BK, und ist hormonbedingt. Aber so noch 4 Jahre weiterleben geht auch nicht, denn dann gehé ich am Stock und binn in der Klapse. Versteht mich wer? Oder bin ich doch ein kleines Weichei?
Liebe Grüße an alle.
Anja
Mit Zitat antworten