Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 26.03.2008, 12:26
Benutzerbild von anthierry
anthierry anthierry ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 170
Standard AW: Kann Antihormonbehandlung so schmerzen machen?

Liebe Marietta,
genau das habe ich jetzt gerade gemacht: vor Wut geheult...danach Led Zeppelin mit "Boogie with Stu" laut reingehauen und getanzt...und siehe da - es geht mir wieder besser! Habe jetzt zusätzlich eine Voltaren Dispers eingeworfen und es scheint zu wirken. Ist aber auch keine Lösung - die arme Leber (was die alles über sich ergehen lassen muss):

Und natürlich sind wir hier alle keine Weicheier...sondern empfindsame Menschenkinder, welche unter ihrer Bürde manchmal zu zerbrechen drohen.
Dann sage ich mir immer: sei froh, dass Du nicht in Indien, Pakistan oder Afrika lebst. Hier wird Dir geholfen soweit es geht...Ihr versteht.
Man sollte nicht undankbar sein - aber wütend sein und mit seinem Schicksal hadern, weil man ab und zu an seine Grenzen kommt - muss auch mal sein.
Man "bestellt" sich ja diese Depri-Phasen auch nicht.
Danke Dir Marietta für Deine aufmunternden Worte! Wer, wenn nicht wir hier, sollte sich in uns einfühlen können.

Ich hoffe, mit dem Frühling (welcher uns ja zum Wochenende versprochen wurde) weichen auch etwas die Knochenschmerzen und die Depri-Phasen
Lasst uns wieder optimistisch in die Zukunft schauen. Tja, das klingt jetzt nach großer Klappe - mal sehen wie lange es anhält:

Einen schmerzfreien und optimistischen Mittwoch wünscht Euch allen von Herzen
Anja aus Berlin (anthierry)
Mit Zitat antworten