Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 24.03.2009, 23:29
Benutzerbild von Blacky53
Blacky53 Blacky53 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2009
Ort: Luxemburg
Beiträge: 40
Standard AW: Non Hogkin B-Zell Lymphom

Hallo Beba , Louise , Angelika Tschessi

Die zweite Chemo hab ich hinter mir war einen ganzen Tag von morgens 7.30 bis 19.30 im Krankenhaus dachte schon das hört nie auf
Die Tage jetzt war ich einfach nur müde auch jetzt noch ich steh auf um wieder zu schlafen
Das einige was ich hab ist ein Pilz im Rachen der aber schon mit den Medis schön still hält und nicht mehr schmerzt
Das einizige was ich heut bemerkt hab ist dass mir die Arme weh taten beim Knoten von meinem Schal weill ich die Arme so hoch heben musste
aber das alles lässt sich noch gut ertragen

Tja Louise mein Arzt sagte mir weil da der Knochebefall ist möchte er doch sehr gerne eine Zweitmeinung und in Nancy da ist ein Professor den er gut kennt und der auf Lympfdrüsenkrebs spezialisiert ist , finde ich gut dass er das mchen will schaden kann es nicht und eine zweitmeinung ist immer gut
Na zu deiner Frage also ich war schon lang nicht mehr da Oben aber ich schätze mal von Kruchten nach hier zu mir könnten es so an die 60 KM sein , also extra gut bin ich jetzt nicht im schätzen

Tschessi ich wünsch deinem Mann dass er es auch so schafft du wirds sehen das klappt schon nur nicht die Flinte ins Korn werfen Du nicht und dein Schatz auch nicht dann geht alles klar

Beba Danke dat freut mich wenn du meinst die Pfunde stehen mir , naja bleibt mir auch nichts anderes über als sie mitzunehmen wenn ich sie denn schon nicht los werden tu
Du bist aber auch ne ganzz Liebe über haupt alle hier sind so richtig nett und das tut echt gut ist ein schönes Gefühl
Und dafür drück ich euch alle mal ganz lieb
__________________
Hoch Maligne Non Hodgkin
B-Zell Lymphom
Mit Zitat antworten