Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 03.05.2010, 10:37
saruern saruern ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2010
Beiträge: 12
Standard AW: ...verstorben...

Hallo Ihr, Chrigissi, Leidensweg und Ute08!!!
Zuerst mal: es ist schön, dass Ihr da seid und wir zusammen stehen, jeder für sich mit seinem Leiden und seinem Schmerz! Das lindert etwas die Angst, zumindest geht es mir so und ich wünsche jedem von Euch, dass auch Ihr daran etwas genesen könnt und Euren Weg findet, wie auch immer dieser aussehen mag.

Chrigissi zunächst: ich will niemanden hier anschreien. Es tut mir leid, wenn Du Dich auf diese Weise angesprochen fühlen musstest.
Ich war zunächst im Krebs-Forum, dort wo es um die Krankheit, also nicht um den Tod geht. Ich habe dort vom Tod meiner Mutter erzählt, bin aber kaum gehört worden, bis man mir sagte, dass ich hierher gehen soll. Vielleicht, Chrigissi bist Du dort besser aufgehoben, denn Deine Schwester lebt. Und solange ein Mensch lebt, darf man ihn nicht aufgeben - dass habe ich mir in den letzten Tagen meiner Mutter auch gesagt, obwohl die Ärzte mich längst über die Aussichtslosigkeit aufgeklärt hatten. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Geh dorthin:
http://www.krebs-kompass.org/forum/forumdisplay.php?f=3

finde Gleichgesinnte und vor allem Kraft und Stärke für Deine liebe Schwester! Hier wirst Du vielleicht nicht glücklich, hier wäre ich bis zum 16.April auch zerbrochen!
Ich wünsche Ihr und Dir alles Gute, sowie Euch beiden eine möglichst schmerzfreie Zeit und noch viele Gelegenheiten zum Austausch!

Leidensweg: so wie Du sehe ich es auch. Immer wieder sage ich mir, das Leben meiner Mutter war schon lange vorbei, es ging nur darum, das Leiden zu beenden. Es gibt viele Dinge, die mir durch den Kopf geistern und mich "aufmuntern" sollen. Das ist nicht leicht. Aber es hilft sehr, Menschen zu finden, die verstehen und mitfühlen! Warum auch immer Du in dieser traurigen Situation bist: ich tröste Dich! Und danke Dir für Dein Mitgefühl!

Ute08: ich habe schon in dem anderen Forum geschrieben, dass es weniger an den Worten liegt, als vielmehr an den Menschen, von denen sie kommen. Für die Kraft, die Du mir schickst und wünschst, danke ich Dir, doch ich gebe sie Dir zurück, denn Du brauchst sie selbst! Wir wollen uns einander stützen und durch die Zeit helfen. Ich nehme Dich in den Arm und tröste Dich!

Danke, dass ich nicht allein bin! Danke, dass Ihr da seid! Zusammen schaffen wir es vielleicht!
Euch Allen alles alles Liebe und Gute!!!!
Sascha
Mit Zitat antworten