Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 28.07.2007, 19:15
Benutzerbild von Martin59
Martin59 Martin59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2004
Beiträge: 515
Standard AW: Meine Mutter hat Krebs...

Hallo Arne,

tut mir leid das deine Mutter nun auch ein NHL hat und sich einiger Therapien unterziehen muß. Ich denke einmal das deine Ma ein niedrigmalignes NHL hat.Und die sind in der Tat gut behandelbar.

Wichtig ist jetzt das deine Ma das Gefühl bekommt das alles so weiter geht wie sie es gewohnt ist. Ich bin mir sicher das die Tatsache,das Du zu ihr stehst ausreicht um sie psycholgisch aufzubauen.
Das mit den Haaren ist sicherlich ein Aspekt der, gerade für Frauen, nicht gerade aufbauend ist.Aber..weißt..ich habe hier im Forum soviele Damen kennenlernen dürfen die, nachdem sie sich mit der Tatsache auseinandergestzt haben , in bewundernswerter Art und Weise damit klar gekommen sind....und außerdem...und das is ja auch ein wichtiger Aspekt...es ist nur von kurzer Dauer. Und dann werden sie schöner als vorher.....


Darf ich fragen welche Chemo deine Ma bekommt???

Das sie schon einen Port bekommen hat finde ich klasse denn das vereinfacht die Therapie sehr.
Ich bin mir das ihr es schaffen werdet und bald schon in der Lage seid diese Erkrankung als Herausforderung zu sehen und sie gemeinsam meistern werdet.

Ich wünsche Euch...insbesondere deiner Ma,alles erdenklich Gute und wenn Du weitere Fragen hast...stelle sie einfach....

Alles Gute

Martin

Geändert von Martin59 (28.07.2007 um 19:34 Uhr)
Mit Zitat antworten