Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 22.04.2014, 18:05
Benutzerbild von carlchen
carlchen carlchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Südwestfalen
Beiträge: 815
Standard AW: Nicht traurig sein, sondern dankbar, daß ich gehabt habe

Ich habe zwei große Probleme.
Nr. 1, sollte es denn wirklich so sein, ein Land geben, wo es keine Ängste und keine Schmerzen gibt, wie sollen dann die wissen wie es mir hier geht.
Nr. 2, mir fällt auf, wie schnell andere zum Tagesgeschehen. Schauen mich "mit großen" Augen, wie immer noch Taschentuchalarm.
Ich konnte heute Morgen nicht den freudigen Familiengeschichten meiner Kolleginnen entgehen. Einer der Höhepunkte, wir Widder (meine das Sternzeichen) wir sind ja so toll.Ich war von 4 Widderfrauen. Ich bin die Steinböckin, habe Hörner und einen Fischschwanz und schau vom Gipfel angstvoll nach unten. Mir fehlte heute unser Quotenmann der ist Stier, wie Klaus. Ja und Klaus, der fehlt, Habe heute zum 2. Mal den Rasengemäht.

Nr.3 Wünsche werden wahr, leider die falschen
Ich bin allein zu Hause. Die Mädchen sind heute nach Frankfurt. Was habe ich mir letztes Jahr gewünscht mal allein zu sein. Mir ging es nicht gut, meine Mutti war gestorben, aber ständig ...
Und heute, toll, ich wollte einfach nur etwas Ruhe. Immerhin habe ich meine gute alte Katze Minie. Die hat leider ein Freßproblem, Katzenbesizerer kennen das Problem.
Immerhin das Feuer im Ofen brennt. Mir fehlt Klaus und sein Winke Winke, war so eine Geste.
Manchmal wünschte ich wäre dort wo er und mein Papa sind, aber das geht nicht, abkürzen gilt nicht.
__________________
Dieser Tag - ein Leben

Geändert von carlchen (22.04.2014 um 20:40 Uhr)
Mit Zitat antworten