Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 30.09.2020, 18:00
anna05 anna05 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2016
Beiträge: 76
Standard AW: follikuläres Lymphom Stad. IV

Liebear Lotol und und Ben 47 und alle anderen unter dem Demokles-Schwert,

das war nicht so toll, deshalb melde ich mich erst heute:
21.09. 20 ab ins KH wegen Alter und Vorerkrankung/Multimorbidität erste Behandlungsrunde stationär.
Organisatiorisch ein Desaster. Kein/e Ansprechpartner*in und statt einer acht ohne Erklärung 2 Nächte und eine Nacht bis morgens um 5 (12 Stunden) Tropf
Wässerung...

Am dritten Tag nach erneuter Behandlung: nix wie weg! Jesses, war mir schlecht und drei Kilo habe ich auch gleich abgenommen.

Gestern dann Tag 5 und schon um halb 9 morgens in die Onko-Ambulanz.
Alles anders: Krankenschwestern- Pfleger, die sich vorstellten mit Namen und Funktion, die Onko-Ärztin meines Vertrauens, (der nicht eine fähige Krankenschwester zeigen musst, an welcher Stelle welcher Schlauch für die Infusion angebracht werden musste) ich in einem Zimmer für mich alleine im Bett- zwar bis 16:30, aber bestens versorgt und überwacht und vier mal ärztinnebesucht zum Fragen stellen...Muss nächsten Dienstag noch mal das gleiche machen, dann ist der erste Zyklus vorbei. Mir geht es nicht schlecht, bin nur etwas sehr müde. - Und ich habe einen Durst, von dem ich nicht wusste, dass es den in diesem Ausmass gibt. Die drei Kilo scheine ich mir schnell wieder anzuessen, denn auch der Appetit ist wieder da...So viel erst mal von der kleinen alten Frau - bleibt alle schön coronafrei und beste Grüße

anna05
Mit Zitat antworten