Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 20.03.2007, 19:33
Benutzerbild von oblivion
oblivion oblivion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 199
Standard AW: Unvergessen und immer im Herzen :Kevin

Liebster Kevin

Hatte heute Frei,naja aber trotzdem ne fortbildung
Ist ja Typisch für mich daß so eine Fortbildung stattfindet wenn ich frei habe.Hab ab morgen die ganze Woche Spätdienst und am Wochenende beide Tage Frühdienst
Ich muss einfach so oft an Dich denken,es ist manchmal so unwirklich und man denkt Du kommst jeden moment zur tür rein

Aber so geht wahrscheinlich allen hier die einen ihrer Lieben verloren haben.

Jeanny ist manchmal echt anstrengend und hat nur Unsinn im Kopf

Deine Schwester Jennifer ist im Moment mal nicht zickig ,tja sie macht bestimmt "gut Wetter" weil sie irgendwas will Ist ja typisch für sie

Florian hatte heut Elternsprechtag,ist aber alles ok.Mal nichts wegen seiner immer wiederkehrenden losen Zettel im tornister

Brian und Pascal verstehen sich zur Zeit mal gut und streiten nicht über alles und jeden.

Lisa geht es gut sie hat sich super in Friedehorst eingelebt,ist echt beruhigend

Ich denke Du weisst ja daß es sonst nichts grossartig neues gibt.Daß wir Dich alle vermissen brauch ich gar nicht zu erwähnen,daß ist selbstverständlich.Wir lieben Dich und jeder Tag den Du bei uns sein durftest ist ein so wertvolles Vermächtnis,jeder einzelne Tag den wir Dich bei uns hatten ist wertvoller als das ganze Gold in fort Knox

Bis Bald Deine Dich liebende Mam

www.kevin-bluemel.de.vu
Mit Zitat antworten