Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 10.08.2014, 09:29
schnaddi schnaddi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 298
Standard AW: Bronchial-Ca, Atemnot und Behindertenparkplatz

Hallo Micha,

nett mal wieder von dir zu hören......

BVG - Abo, achso 2012, da war sie noch nicht erkrankt und hat noch kein Schwerbehindertenticket gehabt? Ja die meisten schrecken vor nichts zurück, verklagen noch eine Verstorbene, bzw. deren Erben.

Ich hab gestern eine fette Rechnung von der Apotheke bekommen, die das Hospiz benutzt haben, da sind lauter Zuzahlungen drauf. Wieso bitte? Mom war befreit. Ja es gibt Medikamente die sind nicht frei, aber Buscopan und NaCi, das sind doch grundelementare Sachen, die können ja nicht zuzahlungspflichtig sein. Außerdem hat die Apotheke die mit dem SAPV gearbeitet hat uns nicht eine Zuzahlung geschickt. Also morgen anrufen, wenn die zu doof sind bestimjmte Medikamente abzurechnen ist das nicht mein Problem. Mit der anderen Apotheke hat das auch funktioniert, da hat Mom auch NaCi bekommen. Vomex soll ich auch bezahlen, das hat Mom vier Monate lang in der Infusion gehabt und ich musste nicht einen Cent zahlen. Und die Apotheke schickt mir über jeden Pups ne Zuzahlung. Ich hab das Befreiungskärtchen nicht mehr. Das hat das Bestattungsinstitut bei der Kündigung der Krankenkasse übergeben. Aber es lässt sich ja dennoch nachweisen. Kann so nciht richtig sein.

Naja alles andere lief aber gut. Denke, das hier lässt sich auch noch klären. Aber die sollen mir erklären, warum das mit der anderen Apotheke ging und mit ihnen nicht.

Und die Rechnung ging nur bis zum 27.06. ich weiß, dass mom in den letzten zwei TAgen noch viel mehr Medikamente bekommen hat, da wird noch ne Rechnung kommen. Aber nicht mit mir. Also da muss sie schon plausibel darlegen können, warum das so wäre. Zumal ich beweisen kann, dass die andere Apotheke dafür 0,00 in Rechnung gestellt hat. Da bin ich ja gespannt.


Liebe Grüße
TAnja
__________________
Meine Mama
*21.01.1950 01.07.2014

Adenokarzinom Lunge ED:12.03.2012

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben.
(Marcus Aurelius)

Seid zuversichtlich und stark und lebt Euer Leben mit der Gewissheit, es ist endlich. Kostet das Geschenk des Lebens jeden Tag aus!
Mit Zitat antworten