Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 02.10.2014, 01:47
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.881
Standard AW: Alles kann, nichts muß....aber Angst hab ich trotzdem

Liebe Silke,

das sieht doch alles shcon mal sehr sehr gut aus.
Schöne Nachrichten, und die lesen wir hier am liebsten.
Dann haben ja die Wuffs bald Ihr Alpha-Tier wieder zurück
Durchgeknallt ? NÖÖÖÖÖ, da muss schon mehr her als 5 läppische Wuffs. und dann noch welche OHNE lange Haare, die machen ja noch nich mal richtig Schmutz ....

Bikinikarriere: Sag NIEMALS nie Du weißt ja nicht, wie die Narbe im nächsten Sommer aussieht. und schlussendlich ist es vielleicht so, dass dir das gar nicht so wichtig ist... Hier in Berlin oder Potsdam, wo eh alles lockerer ist, hüpfe ich sogar ab und an mal nackig in den See ...
Werde echt nur selten angeguckt ... habe gute ERfanrungen gemacht. Dadurch ist mir aufgegangen, dass der Film nur in meinem Kopf ist.

3 Mal Chemo: das machst du mit links. WIRKLICH.
Das ist nichts. o.k. ich selbst hatte schon 34 Stück .... da sieht man das anders.
Aber überleg mal: klar, das erste Mal ist entsetzlich. Aber beim 2. Mal dann hast du schon ÜBER die Hälfte geschafft. und dann ist es nur noch ein aller aller letztes Mal. Im Vergleich zur OP ist das echt nicht mehr schlimm. Ich glaube, da hast du shcon schlimmeres durch. Ich wage mal zu sagen, von einem Freund sitzengelassen zu werden, ist schlimmer (aua aua, Mädels, nicht hauen, bleibt Cool ist ja nur meine Meinung ....)

weiterhin gute Besserung und baldige Entlassung. Und grüß die Meute von mir, sie sollen schön vorsichtig sein mit Dir am Anfang.
Ganz liebe Grüße
Birgit
Mit Zitat antworten