Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 02.10.2019, 19:48
Kma Kma ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2017
Beiträge: 11
Standard AW: Gallengangkrebs, mal schauen wie es weitergeht

Hallo Klaus, tut mir leid, dass der sch… Krebs wieder Probleme macht. Ich hoffe du hast mittlerweile einen Therapieplan und vor allem weniger Schmerzen.

Nach einem schönen Kurzurlaub in Kroatien hat der Untersuchungsmarathon wieder begonnen.
Mein Dad (2 Adenokarzinome in der Lunge, Bestrahlung im März) hat eine Lungenentzündung die er nicht bemerkt hat. Sie hoffen es kommt von der Bestrahlung und behandeln jetzt mal 4 Wochen mit Cortison.

Bei meiner Mum haben sie leider auch am Schnittrand der Leber wieder was gefunden. Das regionale KH will nach dem CT morgen einen genauen Ultraschall machen.
Das KH Innsbruck hat heute bereits um ein MR gebeten und einen OpTermin für Ende November reserviert. Der Professor ist der Meinung, dass dieser Tumor so schnell möglich operiert werden soll, ich nehme an, weil der Schnittrand genau an der Pfortader liegt und der Tumor ohnehin schwer zu verbrennen sein wird ohne die Pfortader zu verletzen.
Ich hoffe sie können das diesmal genauso problemlos operieren wie im Dezember.
Die beiden Metas?/Herde in der Lunge sind nur 1mm gewachsen. Das sollte kein Problem sein solange sie nicht aggressiver werden. Von Punktieren hat Gott sei Dank keiner gesprochen.

Ich bin den Ärzten in Innsbruck so dankbar für das geschenkte Jahr und zuversichtlich dass sie uns noch einige gemeinsame Zeit schenken werden.

Nicht aufgeben, das haben die Ärzte in Innsbruck schon letzten Sommer gesagt als das regionale KH nur mehr von Palliativchemo gesprochen hat.

Also lass das bitte unser aller Motto sein. Kopf hoch Klaus!
Mit Zitat antworten