Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 15.10.2013, 15:05
kikky kikky ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2013
Beiträge: 3
Standard Jemand zum reden <3 Jugendliche, Haare, Kraft, Selbstbewusstsein, Morbus Hodgkin

Hallo,
ich bin 17 und hatte vor ca. einem halben Jahr Krebs. Morbus Hodgkin. Es war keine leichte Zeit aber ich hatte das Glück einen relativ "guten"bösen Tumor zu haben.2 Chemos haben ausgereicht. Nun ist wieder alles gut und ich lebe mein Leben weiter wie früher.

Ich möchte allen Jugendlichen die jemanden in ihrem Alter zu reden brauchen, Hilfe anbieten. Für mich waren ehrlich gesagt meine Haare der größte Verlust. Das Leiden , die Schmerzen und Operationen und alles mögliche habe ich gut verkraftet. Aber meine Haare zu verlieren war das schlimmste. Ich wurde früher oft auf mein Aussehen reduziert weil ich doch schon ziemlich hübsch war. Die Haare haben das schon verändert. Aber ich kann euch sagen, sie wachsen jetzt wieder und von meiner Perücke möchte ich nichts mehr wissen. Ich wollte mich nicht nicht verstecken und Mitleid ernten. Also habe ich den Mit gefasst und mich wieder ins Leben fallen lassen.
Nun bekomme ich zahlreiche Einladungen zu Dates und bin immer noch hübsch. Viele sagen sogar, ich solle es so lassen und mir meine Haare nicht mehr wachsen lassen. Genug von mir.

Mein Wunsch ist es:
Alle Jugendliche, oder auch gerne andere. Wendet euch an mich. Ich kann euch in vielem aufmuntern! schreibt mir

Liebe Grüße,
kikky
Mit Zitat antworten