Einzelnen Beitrag anzeigen
  #111  
Alt 30.10.2015, 01:10
Ascadian Ascadian ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2015
Ort: Wuppertal
Beiträge: 76
Standard AW: Das nächste "Sorgenkind"

Bin ich dabei, wollte mir primär eh erstmal Erfahrungsberichte holen. Ohne Arzt wird da definitiv nichts gemacht und einen Andrologen werde ich da vorher definitiv noch konsultieren. Ich mag zwar jeck sein aber nicht lebensmüde. Zudem tendiere ich auf ein Zusammenspiel vieler Faktoren und da Kasse eh nicht zahlt wäre der finanzielle Schock evtl auch schon ausreichend es mir zu vermiesen. Psychischer Natur bin ich eigentlich recht gefestigt, war heute schon so irre und hab mir mal wieder ne Bratwurst gegönnt ohne Panik zu schieben Die Überlegung war auch eher ne winzige Dosis um es evtl um 2 bis 3 zu erhöhen für nen kurzen Zeitraum einfach um zu schauen was passiert unter äzrtlicher Aufsicht. Platter als vorher bin ich eh wegen der Lunge, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Da hier ja einige die Erfahrung haben, dachte ich mir fragen kostet nichts bevor ich mir unter Umständen nochmehr Mist einhandel.

Aber das gute zum Schluss Sportreha genehmigt und nächste Woche wird der laden informiert wann es los geht. Ich kann stehen und langsam gehen, nun wird es zeit das laufen zu lernen um nach 120 Einheiten evtl wieder rennen zu können. Da sollte doch mal was gehen in meinen Augen.
__________________
Eigener Blog
Mit Zitat antworten