Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 14.02.2004, 13:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verliebt in einen

Hallo,Neff und Sandmännchen,ich kann gar nicht glauben,was ich hier lese.Das ist ja fast wie ein Gefängnis,kann man über den Krebsinfodienst in Heidelberg nicht an Alternativen kommen oder die Tumorklinik in Freiburg?? Soll Tamara jetzt für welchen Zeitraum noch dort bleiben ?Sie kann froh sein,das sie Dich und ihre Mutter als Kontakt hat,es macht mich schier wahnsinnig hier zu sitzen und daran zu denken,das ein Mensch,sowieso schon krank auch noch vom ganzen Leben draussen abgeschnitten wird.Die Seele,die Ablenkung ausserhalb der Klinik liesse sie vielleicht wieder einwenig Kraft schöpfen.Sag ihr bitte,das auch ich in tiefen Gedanken bei ihr bin und ihr viele Sonnenstrahlen und ein Licht am Ende des Tunnels wünsche.
Hallo,Sandmännchen,mit deiner Deutung,die Abneigung eine Beziehung mit dir einzzugehen könnte wohl was mit dem Tumor zutun haben,das glaube ich auch.Wenn ich mit meinem Mann Streit habe,denke ich auch darüber nach,wie er wohl im "Normalfall"reagieren würde.Ich bin von einer damals superguten Freundin mal auf deren Geburtstag sozusagen ausgeladen worden,weil ich angeblich die Lautstärke und die vielen Menschen nicht vertagen würde.Gäste hörten dann,das ich zu behindert wäre um auf ein Fest zu gehen.Wir haben noch zweimal miteinander gesprochen,ihr Mann hat sich auch persönlich bei mir entschuldigt,die Freundschaft und sie war Patentante von unserer Tochter war absolut beendet.Die Patenschaft habe ich ihr nachher auch entzogen,denn in unserer Situation muß man Vertauen finden und nicht solche Sprüche.Laß ihm Zeit,sei für ihn da,auch in Anbetracht seiner verstorbenen Frau.Ich habe im Angehörigen -Forum deinen Bericght dazu gelesen.Genießt Eure Freunsdschaft,eure Zeit,es wird sich entwickeln,für euch alle ein angenehmes Wochenende,Susanne
Mit Zitat antworten