Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 21.01.2015, 03:51
Benutzerbild von McBabbel
McBabbel McBabbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2010
Ort: Babbeldibu
Beiträge: 119
Unglücklich AW: Nalal01 - meine kleine Schwester ist nun ein Engel

Hallo,

Heaven can wait…leider nicht immer...
Nalal01 ist über den Regenbogen gegangen.
Eine tapfere Mitstreiterin hat ihren Kampf verloren.

Ein stiller, virtueller Händedruck und unser tief empfundenes Mitgefühl für die Familie von Nalal01. Meine Frau und ich sind sehr traurig.

Dass wir alle den Weg über den Regenbogen des Lebens gehen, ist uns ja nicht unbekannt. Den Regenbogen sehe ich als Symbol. Nicht nur weil er bunt ist wie das Leben, sondern auch einen Bogen darstellt, über den wir alle gehen, vom Anfang bis zum Ende. Als Neugeborene werden wir auf die unterste Stelle gesetzt. Der Weg ins Leben führt aufwärts und ist mitunter sehr steil. Nicht jeder hat es leicht, den Scheitelpunkt zu erreichen und sich dort eine Weile zu halten, sozusagen in der Balance zu bleiben und das Leben als Höhepunkt zu genießen. Danach geht es an der anderen Seite wieder langsam dem Ende des Regenbogens entgegen. Die einen gleiten schneller, andere langsamer dem Ende entgegen. Uns allen, aber ist gemeinsam, gleich was wir waren oder taten, dass uns am Ende des Regenbogens das erwartet, was man Lebensende nennt. Zurück bleiben alle, die noch auf dem Regenbogen stehen und um die trauern, die ihnen nahe standen.

In diesem Moment des Innehaltens wird einem bewusst, dass einige unserer Wegbegleiter/innen uns allzu früh verlassen mussten. Ich denke gerade an Arsinoe (Anna).

In Gedanken verbunden mit Nalal01 und Arsinoe. Es war eine Bereicherung, Euch gekannt zu haben. Danke!

McBabbels

Geändert von gitti2002 (01.07.2016 um 11:47 Uhr)
Mit Zitat antworten