Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 19.05.2012, 10:26
samandra samandra ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2012
Beiträge: 5
Standard AW: Nexavar trotz Heparin-Therapie??

Hallo Mel,

ich habe heute früh mit meinem Vater telefoniert. Er hat keine Schmerzen mehr und es geht ihm schon besser. Was das Essen und Trinken betrifft geht es ihm wie Deinem Mann.

Nexavar wurde abgesetzt, jedoch muss ich da nochmal mit der Ärztin reden, damit mein Vater nicht mehr damit anfängt. Unverständlich, warum der Onkologe ihm erzählt, Nexavar wäre ein sehr gutes Medikament. Am Montag ruf ich den Onkologen an. Mein Vater hat es ja schon vor etwa 2 Wochen schon mal begonnen und musste nach 2 Tabletten wegen starker Scmerzen absetzen. Warum der Onkologe ihm nun wieder zu einem Wiederbeginn geraten hat...?? Für mich als Tochter ist es sehr schwer, meinem Vater die für ihn scheinbar letzte Hoffnung zu nehmen. Ich hoffe sehr auf die Unterstützung der Palliativ-Ärztin.

Danke für Deine Wünsche! Wir brauchen alle viel Kraft, denn alleine ohne Unterstützung schafft es ein Schwerkranker schon gar nicht! Meine Erfahrung in den letzten knapp 10 Jahren in der Betreuung meines Vaters ist, jede ärtzliche "Maßnahme" erstmal zu hinterfragen. Das ist auch sehr anstrengend, aber es hat sich immer "gelohnt"!

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Alles Liebe und Gute,
Christine
Mit Zitat antworten